Samstag, 31. Januar 2015

Mrs. Diet

Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit Eure Collage beim kreativen Monat zu verlinken!



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit dem lustigen Stempelmotiv Mrs. Diet von Bild malarna Stamp. Bei dem Motiv mußte ich nicht lang überlegen, es wurde eine Pop up Karte, die beim Öffnen ein Stück Torte aufpoppen läßt. 




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Haut: E93, E 11, E00, E0000
Haare: E77, E 71
Kleidung: R89, R85, R83, R81, 
Erdbeeren: R 24
Hintergrund: W5, W3, W0
Schatten: N3, N1


Ich hoffe, euch gefällt die kalorienarme Verführung ebenso wie mir
und würde mich über ein Feedback sehr freuen?


Kommentare:

  1. Die Karte ist ALLERLIEBST. Eine echt süße Geburtstagskarte.
    ich muss dauernd hinsehen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boah wahnsinn..von außen ist das ja schon großartig und dann auch noch mit der tollen Torte im Inneren..einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)