Samstag, 31. Januar 2015

Mrs. Diet

Bis heute Abend habt Ihr noch Zeit Eure Collage beim kreativen Monat zu verlinken!



Hallo liebe Copic Freunde,

heute zeige ich eine Geburtstagskarte mit dem lustigen Stempelmotiv Mrs. Diet von Bild malarna Stamp. Bei dem Motiv mußte ich nicht lang überlegen, es wurde eine Pop up Karte, die beim Öffnen ein Stück Torte aufpoppen läßt. 




Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Haut: E93, E 11, E00, E0000
Haare: E77, E 71
Kleidung: R89, R85, R83, R81, 
Erdbeeren: R 24
Hintergrund: W5, W3, W0
Schatten: N3, N1


Ich hoffe, euch gefällt die kalorienarme Verführung ebenso wie mir
und würde mich über ein Feedback sehr freuen?


2 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ALLERLIEBST. Eine echt süße Geburtstagskarte.
ich muss dauernd hinsehen.
Liebe Grüße Beate

mgoll88 hat gesagt…

Boah wahnsinn..von außen ist das ja schon großartig und dann auch noch mit der tollen Torte im Inneren..einfach fantastisch!

LG
Michaela