Mittwoch, 28. Januar 2015

ein neues Album

Hallo liebe Leser,

in Vorbereitung auf einen der nächsten Workshops habe ich ein kleines Album erstellt. Der Reiz liegt in der Faltung der einzelnen Seiten. Doch seht selbst:





Das Motiv von Gorjuss habe ich mit diesen Copics koloriert:


Kommentare:

  1. huhu ingrid,
    hui, ein süßes album. für mich wäre die ganze falterei eher nix ;-). aber die farben und das süße motiv sind voll meins ;-).
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle kartenform und das Motiv auf der Banderole passt sehr schön. toll coloriert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast zum Glück ja schon deines zur Hochzeit bekommen *gg

      Löschen
  3. Liebe Ingrid, eine absolut schöne Karte und ganz raffiniert mit der Falttechnik.

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, das ist ein wundervolles Album.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Karte. Tolle Faltung und ein wunderschönes Motiv vorne auf der Banderole. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschönes kleines Kunstwerk - harmonische Farbgebung, perfekte Handwerksarbeit, stylische Gestaltung und kreativer sinnvoller Verwendungszweck ! Mehr kann ich dazu nicht sagen, Ingrid. Renate

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Teil, alles passt perfekt zusammen *Respekt
    ich verkneife mir grade solche "Aufgaben" aber eines hatte ich in dieser Art letztes Jahr schon gemacht,
    aufwändig und ein Papierfresser - aber es lohnt sich wenn der Beschenkte es zu würdigen weiß
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht fantastisch aus aber sicher nicht leicht zu arbeiten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!!! Sieht das fantastisch aus.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)