Samstag, 31. Januar 2015

Challenge 12 aus 12 aus 2014

Dieser Beitrag bleigt oben angepinnt - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.
 Hallo zusammen,
habt ihr Lust auf eine kleine Herausforderung? Es ist fast schon Tradition, denn ich möchte bereits zum dritten Mal 12 Arbeiten aus 12 Monaten aus dem letzten Jahr sehen.
Für meine Auswahl habe ich ein paar Tage länger gebraucht, denn es war wieder ganz schön schwer. In manchen Monaten hätte ich gern mehrere Arbeiten ausgewählt und darauf in anderen Monaten durchaus verzichten können. Aber es soll jeweils das Lieblingsstück des Monats in diese Collage. 
Wer macht mit? Wer natürlich schon einige Monate mit der Aktion "Mein kreativer Monat" archiviert hat, hat es leichter;))) Aber auch sonst verspreche ich Euch eine schöne Zeit, denn das Auswählen bringt manche schöne Arbeit nochmals ins Gedächtnis. Mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Hier mein Auswahl:
Wer mitmachen möchte darf sich den Button mitnehmen und sich bis zum 31.1.2014 eintragen. Es gibt auch hier ein kleines von mir gewerkeltes Set zu gewinnen. Ich verlose mit Radom.org.Vielleicht hast Du Glück?

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl hast du da getroffen, ganz bezaubernde Werke!!
    Die Idee finde ich auch toll, vielleicht sollte ich mich doch mal mit den Collagen beschäftigen..?
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Schleife mit der süssen Tilda!
    Zu schön.....
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. hach da muss ich mal in ruhe durchschauen, aber vorher wird noch der dez festfgehalten, muss ja seine korrekte reihenfolge haben :D
    Du hats wirklich tolle Werke zusammengestellt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Aktion ist so schön zum Erinnern! Mein Beitrag kommt auch in den nächsten Tagen. Beim Zusammenstellen kommen dann manchmal wieder Werke ins Gedächtnis, die schon in einer Schublade abgelegt worden sind.
    Danke für deine Aktion und Mühe.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierende Werke hast Du im vergangenen wieder "geschaffen" liebe Ingrid!
    Ich meine da zB. die Schleifenkarte, der Wahnsinn! Ein gesundes glückliches Jahr 2015 bleibt mir noch Dir zu wünschen!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid!
    WOW - WOW - WOW! Und mindestens 2 meiner 12 Sachen sind durchs Blogstöbern bei den kreativen Monaten entstanden. Für nächstes Jahr nehme ich mir jetzt fest den Strandkorb vor!!!!! Danke für diesen regelmäßigen Anreiz, über den Tellerrand zu schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    auch ich möchte Dir noch ein frohes neues Jahr wünschen und mich gleichzeitig für Deine tolle Aktion bedanken.Es ist jeden Monat und auch zum Jahresrückblick immer eine große Freude die Collagen zu erstellen.
    Ganz besonders gefällt mir ja Deine Karte mit dem Heidi / Wee Stempel und natürlich die Schleife mit der süßen Tilda.(die mag ich auch unbedingt mal ausprobieren).
    Vielen lieben Dank für Deine Inspirationen und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    tolle Projekte hast du ausgesucht, mit geht es wie Eva, die Schleifenkarte
    finde ich auch ganz besonders schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    Dein Jahresrückblick ist wunderschön, die Schleifenkarten gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Geschafft liebe Ingrid!

    Vielen lieben Dank für deine "Traditions-Challenge"!
    Bei Gelegenheit schaue ich mich auf den gesammelten Kreativköpfen gerne um.

    Dein 2014 finde ich wieder grandios! Besonders natürlich das maritime Set inklusive Standkorb, welches seit dem Sommer bei mir wohnt und mich jeden Tag auf dem Sideboard begrüßt.

    Hab ein tolles kreatives 2015!
    ♥liche Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. WOW so schöne Sachen, mir gefällt besonders das Strand- und das Schuhset .

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    irgendwie habe ich in den letzen Monaten den Faden zu dir, sowie auch zu vielen anderen Blogfreundinnen verloren. 2014 war ein sehr hektisches Jahr und ich hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit für mein geliebtes Hobby habe!
    Ich will gerne meine Top 12 bei dir einstellen aber leider fehlt mir Zeit um eine Montage zu machen, darum verlinke ich sie so wie sie sind. Ich hoffe das geht so? Deine Auswahl ist wunderschön und mit tollen Kreationen bestückt! Vor allem der Schuh, der sieht ja irre gut aus und auch die Seepferdchenkarte finde ich ganz besonders schön - du weißt ja, ich bin ein CAS Fan ;)
    Ich wünsche dir noch ein Gutes Neues Jahr.
    Bleib kreativ.....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,

    auf ein neues kreatives Jahr mit hoffentlich vielen monatlichen kreativen Momenten. Ich freue mich schon auf die Zusammenstellungen, welche immer eine schöne Erinnerung an den letzten Monat ist.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)