Sonntag, 26. Oktober 2014

Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,

Geburtstag zu haben ist schön. Besonders wenn man sich über Aufmerksamkeiten von so vielen lieben Menschen freuen darf, wie es mir in den letzten Tagen vergönnt war.

Ich hatte so eine große Freude und möchte mich von Herzen bedanken. Nachdem ich am Donnerstag nur in Familie gefeiert habe, gab es Gestern noch ein Fest mit einigen Nachbarn, die bereits zu guten Freunden geworden sind.

Daher lasse ich es Heute dann etwas langsamer angehen;)))

Zunächst habe ich heute meinen neuen Filofax Holborn in A5 bestückt.

Zunächst die vergangene Woche, in der ich natürlich aufgrund des Geburtstages schon etwas notieren möchte:

... und dann die nächste:


.... und da A5 für unterwegs doch zu groß ist, hae ich auch noch den kleinen Personal Filo bestückt:


Wie man sieht, fange ich erst damit an. Mir fehlen noch die vielen schönen Sticker und sonstiger Schnickschnack. Selbst beim Washitape bin ich sehr in der Auswahl eingeschränkt und nuß daher auf meine Stempelsammlung ausweichen. Aber so sieht es doch auch ganz nett aus.

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!


Frohes Fest


Hallo liebe Copic Freunde,

grad hat der Herbst Einzug gehalten, da denken wir schon an Weihnachten. Wenn Familie und Freunde die selbst erstellten Basteleien lieben, hat frau doch einiges zu tun, um vor Weihnachten genügend Karten zur Hand zu haben.

Und so habe ich heute wieder eine Weihnachtskarte als Inspiration mitgebracht. Diesmal sollte es nicht die klassische rot/grün Variante sein. So habe ich mich für Copics aus dem Bereich Rotviolett (RC) entschieden.

Zunächst habe ich die beiden Tildas von Magnolia koloriert...


...und dann zu dieser Weihnachtskarte weiter verarbeitet.
  


Auf dem Hintergrund tummeln sich viele Schneeflöckchen, die sich leider nur schwer fotografieren lassen.

Wie gefällt Euch diese Karte in den für mich ungewöhnlichen Farben? Weitere weihnachtliche Inspirationen findet Ihr auch auf meinem Blog AnnasArt. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

verwendete Copics:

Haut: E11, E04, E0000
Mantel: RV99, RV95, RV93, RV91
Haare: E77, E74, E71
Stiefel: N7, N3, N1
Tanne: YG93, YG91, N1, N0
Schatten: R000