Sonntag, 31. August 2014

Schönen Sonntag

Hallo liebe Blogbummler,

heute ist der letzte Tag für den kreativen Monat. Kann ich noch jemanden motivieren?

Zeigen möchte ich heute, was mein Enkel mit ein wenig Hilfe von mir gewerkelt hat:

Ihr seht, der Bastelnachwuchs steht in den Startlöchern;)))

Und dann möchte ich ein paar Fotos der letzten Workshops zeigen.


Es ist doch immer wieder schön in netter Gesellschaft zu werkeln:)))

Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen.


Mein kreativer Monat Juli 2014

Dieser Beitrag bleibt oben angepinnt bis 31.08.14  - für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo liebe Blogbummler,

ist es denn zu glauben, der Juli ist auch schon wieder vorbei. Gestern hatten die Schulkinder hier in Niedersachsen ihren ersten Ferientag und das Wetter ist angemessen. 
Mir allerdings deutlich zu warm und so habe ich leider auch nicht viel aus dem vergangenen Monat vorzuweisen. Aber damit mein Archiv vollständig ist (...schaut doch mal HIER vorbei) kommt hier mein Monatsüberblick. 

Und wie sieht Euere Monatscollage aus? Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Anregungen.