Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo liebe Blogbummler, 

denkt ihr bitte an eure Collage für den kreativen Monat, es sind nur noch wenige Tage bis zum Abgabeschluß.

Und nachdem ich es immer noch nicht geschafft habe meine Geburtstagspost zu zeigen, möchte ich euch doch mit der Weihnachtspost nicht so lang warten lassen;)))

Von Kati kam ein Päckchen mit wunderschönen Geschenken, ich kam aus dem staunen nicht wieder heraus.








und hier die wunderschönen Karten:
 von Barbara


Gisa

Erzi/Gaby

Farina/Silvia

Hannelore

Lücki/Katrin

Sabine

  Waldfee Silvie

Ich bin immer noch ganz überwältigt und gerührt, dass so viele von euch an mich gedacht haben. Laßt euch alle ganz feste drücken, ich habe mich riesig über jede einzelne Karte und jedes Geschenk gefreut!






1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du ja wunderschön Karten und Geschenke bekommen
glg Gertrude