Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtshängerchen



Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich ein weihnachtliches Hängerchen mitgebracht, um euch ein wenig zu inspirieren. Es läßt sich als Geschenkanhänger oder Weihnachtsbaumdeko nehmen und ich hoffe, dass es euch gefällt. 

Als kleinen Schneeflockengucker habe ich die Winter Fairy Halla Moma von Mo Manning koloriert und auf den Sternenhänger gesetzt. 


Das Designpapier ist aus der Christmas Collection von Authentique und die Koloration habe ich natürlich wieder darauf abgestimmt. Stanzteile von Magnolia ergänzen die Schneeflockengirlande von La-La-Land_Craft. Der Schriftzug von Stampin Up ist mit goldenem Pulver embossed. Hier seht ihr den Schriftzug noch etwas deutlicher:


 Auf den Flügeln der Winterelfe glitzert Stickles:


Koloriert habe ich mit diesen Copics:

Haut: E03, E11, E02, E00, E0000
Haare und Schatten: W5, W3, W1, W0
Kleidung und Flügel: E87, E84, E81


Ich hoffe, dass euch dieses Hängerchen gefällt und wünsche eine schöne Adventszeit. 



Kommentare:

  1. woooooooooooow
    der Stern sieht traumhaft aus
    ein schönes 2.Adventswochenende
    mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das Hängerchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Sternenkärtchen ist ganz zauberhaft geworden. Eine tolle Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)