Montag, 8. Dezember 2014

Washi Tape

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich meine neue Liebe vorstellen. Nein, nicht was ihr jetzt gleich denkt, ich meine ein neues Bastelmaterial.

Bereits vor einem Jahr bekam ich einige Washis von der lieben Tanja geschenkt. Ich fand sie schön - wußte aber nicht so recht, was ich damit machen wollte. Tanja macht wunderschöne Layouts und hat darauf immer wieder Verwendung für die Washis. Aber meine Liebe gehört eher den Karten, Books und Verpackungen. Ganz neu verschönere ich meinen Filofax und dafür ist für mich Washi nun unverzichtbar.Hier die aktuelle Woche:

Zunächst kaufte ich ein paar Rollen die mir im Discounter über den Weg liefen. Nun gibt es da leider keine besonders schönen und wenn erstmal der Blick auf schöne Washi Tapes gefallen ist, kommt das "Habenwollengen" recht schnell zum Zug. Und dann geht das Suchen los;)))

Eine wahre Fundgrube für Bastelmaterial ist DaWanda und so lag es nah, dass ich mich dort auch umgeschaut habe. Ich fand einen Shop, der wirlich eine sehr reichhaltige Auswahl angeboten hat und einige Rollen wanderten in meinen Einkaufskorb:)))

Hier ein Blick auf die Lieferung:



Hier der Link direkt zur riesigen WashiTapeAuswahl.

Nach und nach werde ich sicher einige der Washis genauer zeigen. Heute ein Blick auf dieses:


Mir fallen jetzt übrigens auch ganz viele weitere Verwendungsmöglichkeiten ein. Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ebenfalls Washis im Einsatz und für was verwendet ihr sie? Schreibt mir einen Kommentar, ich verlose ein Washi-Kostpröbchen:)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)