Montag, 29. Dezember 2014

kleine Geschenke

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich ein paar Sachen zeigen, die ich bereits verschenkt habe.

 Eine Gutscheinbox
 Soup to go Becher, gefüllt mit Schokogugl
und ein paar Leckerchen aus meiner Küche
Explosionsbox mit Karte

Ich wünsch euch schöne Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch!

Kommentare:

  1. Tolle Werke, Ingrid. Und alle sind so geschmackvoll dekoriert.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Start ins neue Jahr und komme gerne auch 2015 zu deiner monatlichen Aktion vorbei.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen hast du da gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)