Donnerstag, 25. Dezember 2014

frohe Weihnachten


Liebe Blogbummler,

von ganzem Herzen möchte ich allen frohe Weihnachten wünschen. Schöne Tage, ganz wie ihr sie mögt, eher besinnlich oder fröhlich ausgelassen. 

Meine Fotos sind ab sofort auch auf der Seite der Worpsweder Gegenwartskünstler zu finden. Darüber freu ich mich sehr. Mögt ihr einen Blick drauf werfen?

Mich erreichten zu Weihnachten so viele schöne Karten und Geschenke. Ich werde sie in den nächsten Tagen fotografieren um sie zu zeigen. Bis dahin weiterhin eine schöne Zeit!

Eure Ingrid

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten - das wünsche ich auch dir und der Familie ! Ich freue mich mit dir, dass du dank deiner vielseitigen Kreativität Anerkennung und Erfolg genießt - Glückwünsch ! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag
    wünsche ich dir liebe Ingrid!

    Liebe weiße Erzigrüße,
    mein Mann ist gerade Schnee schippen draußen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)