Sonntag, 7. Dezember 2014

Die neue Woche

Die neue Woche im Filofax ist dekoriert.

Dazu habe ich mein neues Stempelset von Gorjuss genommen und mit Copics koloriert. Noch ein wenig Washi Tape und schon passt es für mich.




Kommt gut in die neue Woche!


9 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Gestaltung ist allerliebst, trifft absolut meinen Geschmack.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

LG Svenja

MyPaperFun hat gesagt…

hallo ingrid,
deine neue woche im filofax sieht echt super aus! die copic farben sind sooo schön!
hab eine schöne woche!
liebe grüße
katrin

Tina hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus und viel zu schade zum Beschreiben.
LG Tina.

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ingrid
Das Filofax sieht so gut aus. Es gefällt mir sehr was Du damit gemacht hast!!! Meine Frage wo finde ich diese Art von Stempel? Kannst Du mir da bitte einen Tip geben?
LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

wow, eine geniale Gestaltung!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
einen tollen Stempel hast Du gefunden. Dein Filofax wird immer spannender. :D
LG Kati

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ingrid
Kannst Du mir bitte einen Einkaufstipp geben wo ich diese Stempel beziehen könnte? Danke.
LG Petra

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Petra, der Stempel ist von Gorjuss aus England. Ich habe ihn durch eine Sammelbestellung. Das war leider einmalig. Ich habe ihn in hiesigen Shops leider noch nicht entdeckt.
LG Ingrid

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Ingrid
Danke für die Rückmeldung. Ich habe ihn entdeckt bei "Charmed Cards & Crafts". Auch ein Anbieter in England und ich habe ihn bestellt. Mal sehen wann er ankommt. Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
LG Petra