Sonntag, 16. November 2014

Wimpel für Ana



Hallo liebe Blogbummler,

ein Wimpel für das Zimmer von Ana wurde gewünscht. Ich habe ihn in den Lieblingsfarben mit dem Stempel  von Gorjuss "New Heights" gewerkelt. Es ist doch niedlich, wie die Kleine auf den Büchern tanzt.

 

Koloriert habe ich den Stempelabdruck mit diesen Copics:


Ich hoffe, dass der Wimpel Ana gefallen wird.



Kommentare:

  1. oh der ist ja besonders süß
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön geworden. Die Farben sind großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Ana wird sich sehr über ihren ` Tür-Wimpel ` freuen, sowas hat keiner ihrer Freunde ! Dieses Teil ist sehr gelungen, aber auch alle anderen vorherigen Beiträge. Liebe Ingrid, ich hole mir stets gute Anregungen bei dir, dafür DANKE. Wünsche einen kreativen Sonntag ! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so bunt und freundlich. Und das Motiv sieht man nicht mehr oft ... ich finde du hast es klasse verarbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    uih... Dein Wimpel ist wunderschön geworden und ich finde das Motiv total passend - toll coloriert und richtig klasse gemacht....
    Lg-Antje
    P.S.- ich habe mir einen Kompressor gekauft und bin ganz happy, da die Ergebnisse einfach schöner werden als mit dem großen von meinem Mann.

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Wimpel sieht wunderschön aus! Toll gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Ana hat sich sicher dolle gefreut über diesen tollen Wimpel. Die Farbcombi gefällt mir besonders gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)