Donnerstag, 20. November 2014

Shall I Play for You



Hallo liebe Copic Freunde,

heute habe ich wieder eine Inspiration zum Thema Advent für Euch. Es ist ein Adventskalender mit 24 kleinen Schächtelchen. Zur Deko habe ich den kleinen Trommler passend zum Designpapier koloriert.



Copics:
Haut E93, E 11, E2, E0000
HaareE 77, E 47
Kleidung B99, B97, B95, B93, B91, E42, E40
Hund E77, E71
Schatten C5, C1, C00

Ich hoffe, dass der Adventskalender insbesondere meinem Enkel gefällt und er sich nicht nur über den Inhalt freut;))) 



Kommentare:

  1. Ach liebe Ingrid,
    er freut sich ganz bestimmt über beides,denn wenn man etwas geschenkt bekommt das so liebevoll gebastelt wurde kann man garnicht anders!
    Ausserdem kann dein Enkel den Kalender auch sehr gut später noch verwenden,in dem er kleine kostbare Schätze darin aufbewahrt.
    Sei unbesorgt er wird sich mega freuen über so deinen Kalender,denn einen so tollen bekommt ja auch nicht jeder,sondern nur ganz artige Kinder,nicht wahr?
    Liebe Grüße schickt dir die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Der ist traumhaft schön. Ich habe auch gerade so einen für eine ganz liebe Freundin gebastelt. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Motiv und Werk sind wieder so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein aufwändiges Werk. Die Kommode gefällt mir sowas von gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, was für eine arbeit!!! dein adventskalender ist mega geworden. nur mit der blauen farbe kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
    die coloration ist wieder mal traumhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einfach der Knaller bist Du!

    Klasse gemacht!
    Hoffentlich wird jeden Tag wirklich nur ein Kästchen geöffnet...

    Sei gedrückt
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)