Sonntag, 9. November 2014

Kalender

Hallo liebe Blogleser,

es ist nicht so, dass ich nichts bastel. Nein, ich hänge nur furchtbar hinterher, diese Dinge auch zu zeigen. Das muß besser werden;))) Daher seht ihr heute zunächst einen Aufstellkalender mit wechselndem Dekor, der in einem meiner letzten Workshops gewerkelt wurde. Dazu habe ich das tolle Stempelset Four Seasons von Hot off the Press benutzt. Ich liebe diese süßen Bäumchen mit den vielen dazu passenden Stempelchen.

Dekoriert mit dem Frühlingsbaum wird dieser Kalender nicht langweilig. Es folgen Sommer, Herbst und Winter:


Ich habe ihn mit diesen Copics koloriert:


Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast. Falls Du mir einen Kommentar hinterlasssen hast, natürlich ein ganz dicken Dankeschön. Feedback ist immer sehr willkommen.


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ingrid, der Jahreskalender 2015 mit den wunderbaren Baum-Motiven gefällt mir ganz toll. Das ist ein schönes selbstgebasteltes Mitbringsel, zweckmäßig und findet überall seinen Platz. Die Braumtöne gefallen mir besonders, wie immer ist alles perfekt coloriert und gefertigt. Ich schaue immer wieder gern bei dir rein, kann ich doch soooo viel " mit den Augen stehlen" ! Also, mach` bitte weiter so! Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöööön, liebe ingrid,,,,ein echter hingucker ist dir mit diesem kalender gelungen....sehr apart....
    lieb sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Und die Gestaltung ist ja sowieso wieder der Knaller.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist eine tolle Idee mit den 4-Jahreszeiten!!!Super schön sind deine Kalender! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Kalender ist wirklich genial, was für eine fantastische getsaltung, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)