Donnerstag, 13. November 2014

Hallo zusammen,

ich bin immer noch nicht auf dem Laufenden. Aber heute zeige ich auf die Schnelle Fotos vom Treffen mit Tanja. Zunächst hatte sie mir ein süßes Schächtelchen mit vielen nützlichen Dingen mitgebracht.



... und dann haben wir natürlich auch gebastelt. Das Foto habe ich mir bei Tanja gemopst;)))


Es hat mal wieder viel Spaß gemacht:)))




1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    eine tolle Wishing you - Box hast Du bekommen. Und gebastelt habt ihr ja auch eine Menge.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)