Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender 2

Vor einigen Tagen zeigte ich bereits einen Adventskalender aus 24 kleinen Schachteln für meinen Enkel. Nun habe ich aber drei Enkel und wie ihr euch denken könnt, gibt es dann auch drei Adventskalender:)))
Hier Exemplar der zweite:


Motiv und Koloration sind wieder auf das niedliche Papier von bebunni abgestimmt:

Kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. ooooh liebe ingrid.....allerliebst schaut dein adventskalender aus....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön!
    Kann man dich als Leih-Omi mieten?

    Den Kalender find ich wunderschön!!!
    Ich muss mir gleich den anderen noch anschauen.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Adventskalender ist das geworden, liebe Ingrid, da werden sich deine Enkel sicher freuen :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid, dein Adventkalender ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. ...oh weih, da machst du ja gerade die reinste fleißarbeit ;-).
    ...auch dieser kalender kann sich sehen lassen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)