Freitag, 3. Oktober 2014

und noch eine Schleifenkarte

... es wird sicher nicht die letzte sein;)))


Kommentare:

  1. einfach genial dieser effekt..sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön, da fehlen mir einfach die Worte ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Ich bin auch von den Farben ganz begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine karte ist total schön und ich finde sie ist ein echter Hingucker.

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht ja ganz raffiniert aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Ingrid,

    so ein "Brummer-Kärtchen" hab ich ja noch nie gesehen, aber da du schreibst "und noch eine Schleifenkarte" muss es ja auf deinem blog mindestens eine zweite geben...
    Ich geh mal suchen, denn die Form finde ich toll!
    Sicherlich musst du sie in einen eigens gewerkelten Karton verschenken...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Gigantisch schön liebe Ingrid! Ist das eine Schneidedatei für ein Maschinchen oder nach welcher Anleitung ist diese tolle Karte entstanden??? Sei herzlich gegrüßt von einer neugierigen Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    das ist eine sooooooo ausgefallene Karte - genial... gefällt mir sehr sehr gut.
    LG-Antje
    P.S: Ich habe mich so gefreut, dass wir uns in Hagen getroffen haben....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)