Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gute Besserung

Hallo liebe Blogbummler,

die Schnupfensaison hat begonnen. Da kommt eine kleine Taschentuchbox als Geschenk sicher gut an.

 
Die Vorlage für die Box findet Ihr bei Polly



Kommentare:

  1. eine so tolle Idee
    und trägt zum Gesund werden bei
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Und wie hübsch die geworden ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich fangen jetzt nicht alle Bekannten in deinem Umfeld an demonstrativ zu schniefen und husten, damit sie so eine Schachtel bekommen. Toll geworden. Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sieht klasse aus, tolle gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, davon kann man im moment gar nicht genug haben!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)