Sonntag, 26. Oktober 2014

Geburtstag

Hallo liebe Blogbummler,

Geburtstag zu haben ist schön. Besonders wenn man sich über Aufmerksamkeiten von so vielen lieben Menschen freuen darf, wie es mir in den letzten Tagen vergönnt war.

Ich hatte so eine große Freude und möchte mich von Herzen bedanken. Nachdem ich am Donnerstag nur in Familie gefeiert habe, gab es Gestern noch ein Fest mit einigen Nachbarn, die bereits zu guten Freunden geworden sind.

Daher lasse ich es Heute dann etwas langsamer angehen;)))

Zunächst habe ich heute meinen neuen Filofax Holborn in A5 bestückt.

Zunächst die vergangene Woche, in der ich natürlich aufgrund des Geburtstages schon etwas notieren möchte:

... und dann die nächste:


.... und da A5 für unterwegs doch zu groß ist, hae ich auch noch den kleinen Personal Filo bestückt:


Wie man sieht, fange ich erst damit an. Mir fehlen noch die vielen schönen Sticker und sonstiger Schnickschnack. Selbst beim Washitape bin ich sehr in der Auswahl eingeschränkt und nuß daher auf meine Stempelsammlung ausweichen. Aber so sieht es doch auch ganz nett aus.

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!


4 Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich und Herzlichen Glückwunsch zum Holborn. Der ist so toll, ich besitze in ja in Personal und könnte ihn nur streicheln, weil das Leder einfach wundervoll ist. Ganz viel Spaß mit deinen Schätzen Liebe Grüße Tanja

mgoll88 hat gesagt…

nachträglich alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Sieht gut aus, was du da aus deinem Kalender machst

LG
michaela

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Ingrid,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag;Gesundheit,Glück und Zufriedenheit,das wünsche ich dir!
Zwei richtig chice Teilchen hast du da und es macht mega viel Spass,diese entsprechend zu bestücken.Dabei wünscheich dir ganz viel Spass,
liebe Grüße die waldfee

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch nachträglich und alles alles gute
Lg Elfie