Sonntag, 26. Oktober 2014

Frohes Fest


Hallo liebe Copic Freunde,

grad hat der Herbst Einzug gehalten, da denken wir schon an Weihnachten. Wenn Familie und Freunde die selbst erstellten Basteleien lieben, hat frau doch einiges zu tun, um vor Weihnachten genügend Karten zur Hand zu haben.

Und so habe ich heute wieder eine Weihnachtskarte als Inspiration mitgebracht. Diesmal sollte es nicht die klassische rot/grün Variante sein. So habe ich mich für Copics aus dem Bereich Rotviolett (RC) entschieden.

Zunächst habe ich die beiden Tildas von Magnolia koloriert...


...und dann zu dieser Weihnachtskarte weiter verarbeitet.
  


Auf dem Hintergrund tummeln sich viele Schneeflöckchen, die sich leider nur schwer fotografieren lassen.

Wie gefällt Euch diese Karte in den für mich ungewöhnlichen Farben? Weitere weihnachtliche Inspirationen findet Ihr auch auf meinem Blog AnnasArt. Über einen Besuch würde ich mich freuen.

verwendete Copics:

Haut: E11, E04, E0000
Mantel: RV99, RV95, RV93, RV91
Haare: E77, E74, E71
Stiefel: N7, N3, N1
Tanne: YG93, YG91, N1, N0
Schatten: R000





1 Kommentar:

  1. Passen sehr schön zusammen die beiden und du hast sie schön in szene gesetzt

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)