Freitag, 10. Oktober 2014

aufgehübschte Papiertüte





Hallo liebe Copicfreunde,

heute zeige ich euch einen Anhänger/Tag, der hier eine Papiertüte aufhübscht. Er läßt sich auch gut als Lesezeichen nutzen.

Zunächst habe ich ich dafür einen Farbverlauf mit Airbrush erstellt. Auf diesen habe ich mit Aktivatorflüssigkeit gestempelt. Die Technik habe ich bereits hier genauer erklärt.
Die Pusteblumen sind mit StanzOn in blau gestempelt. 


Die verwendeten Copics: Y13, B24, B 21


3 Kommentare:

Seifenteufel.de hat gesagt…

Hallo Ingrid,

der Anhänger ist megaschöööön. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack und durch die geniale Stempeltechnik hat er das gewisse Etwas.
Liebe Grüße
Annett

mgoll88 hat gesagt…

dieser farbverkauf ist wunderschön..eien truamhafte gestaltung, total bezaubernd und auf der weießn tasche kommt es wahnsinnig toll zur geltung

LG
Michaela

erzibügelchen hat gesagt…

Ei... - die Pusteblümchen kenn ich doch!
Hab ich dich etwa angesteckt oder "wohnen" die schon länger bei dir??? -lach-

Liebe Ingrid, das sieht toll aus!
Die Airbrushtechnik fasziniert mich schon ewig, aber ausprobiert hab ich es noch nie. Immer nur bei anderen zugesehen...

Liebe Grüße,
bis bald
Gaby