Dienstag, 30. September 2014

Zum Monatsende

Zum Monatsabschluß zeige ich eine kleine Zettelbox. Allerdings hat sie es nicht mehr auf meine Monatscollage für den kreativen Monat September geschafft. Die ist nämlich schon fertig und wartet auf Mitternacht;))) Habt Ihr auch schon vorgearbeitet? Oder fehlt sogar noch die Augustcollage? DAnn aber hurtig. Bis 23:55 Uhr ist die Liste geöffnet;)))





Die kleine Eule passt doch super zu der Zettelbox. Koloriert habe ich sie mit diesen Copics:




Die Sonne läßt sich grad wieder blicken. Ich gehe in den Garten, es gibt einiges zu tun.....


4 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
total schön ist deine zettelbox geworden!!!
ich liebe diese farben und das eulenmotiv passt perfekt!
naja, ich geb neidlos zu, coloriert ist sie wieder mega!
liebe grüße
katrin

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Zettelbox sieht wundervoll aus. Ganz tolle Farben und ein entzückendes Motiv hast du verwendet.
Meine Monatscollage für September ist auch schon fertig ;)
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box!! Gefällt mir mega gut! Das Motiv ist so toll coloriert und das Papier ist super.
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus deien zettelbox, schön gestaltet

LG
Michaela