Dienstag, 30. September 2014

Zum Monatsende

Zum Monatsabschluß zeige ich eine kleine Zettelbox. Allerdings hat sie es nicht mehr auf meine Monatscollage für den kreativen Monat September geschafft. Die ist nämlich schon fertig und wartet auf Mitternacht;))) Habt Ihr auch schon vorgearbeitet? Oder fehlt sogar noch die Augustcollage? DAnn aber hurtig. Bis 23:55 Uhr ist die Liste geöffnet;)))





Die kleine Eule passt doch super zu der Zettelbox. Koloriert habe ich sie mit diesen Copics:




Die Sonne läßt sich grad wieder blicken. Ich gehe in den Garten, es gibt einiges zu tun.....


Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    total schön ist deine zettelbox geworden!!!
    ich liebe diese farben und das eulenmotiv passt perfekt!
    naja, ich geb neidlos zu, coloriert ist sie wieder mega!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zettelbox sieht wundervoll aus. Ganz tolle Farben und ein entzückendes Motiv hast du verwendet.
    Meine Monatscollage für September ist auch schon fertig ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Box!! Gefällt mir mega gut! Das Motiv ist so toll coloriert und das Papier ist super.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus deien zettelbox, schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)