Samstag, 20. September 2014

zum Geburtstag

Zum Geburtstag hat sich diese Karte etwas verspätet auf die Reise nach Meck-Pom gemacht:

Das schöne Papier ist aus dem Paper Pad "Walking in the forest" von Maja Design. Der Stempel ist von Vilda. Ich habe ihn bewußt nicht koloriert sondern nur Ton in Ton mit Distress von Ranger gewischt. Der kleine Engel soll für das neue Lebensjahr Glück und Schutz bringen.


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus deine Kartenart und dann auch mit dem herz vorne und dem süßen Engelchen, ein shcönes Gesamtbild

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz springt dem Beschenkten gleich entgegen. Ein schönes Herbstmotiv.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. ...in natura viiiiiel schöner und ich kann sie jeden tag streicheln ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)