Mittwoch, 24. September 2014

Schleifenkarte



Hallo liebe Blogbummler, heute zeige ich mal wieder eine besondere Kartenform. Die Karte besteht aus einer doppelten Schleife.


Die herzige Magnoliatilda habe ich mit diesen Copics koloriert:

Haut: E93, E11, E00, E000
Haare und Schuhe: E77, E74, E71
Herz: E87, E84
und sonst: E81, E41, E40

und hier seht ihr sie auf einen Blick:


Kommentare:

  1. WOW, das sieht aber klasse aus, sag hast du so große Schlifenstanzen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, deine Kartre ist der absolute Hammer....WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ja ein richtiges Kunstwerk gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, gigantisch schön ist Deine Schleifenkarte, wow!!!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja, diese kartenform hab ich schon auf pinterest entdeckt und gepinnt! deine karte sieht hammer aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja eien fanatstische wirkung mit den schleifen..wirklich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. schaut toll aus!! Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  8. Gefunden...

    Ist echt was Besonderes liebe Ingrid!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön!
    Zum Verschicken zwar völlig ungeeignet ;))), aber toll als Deko-Objekt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)