Freitag, 26. September 2014

Nur für Dich

Hallo, wie schön, dass Du wieder vorbei schaust. Ich zeige heute kleine Geschenkanhänger, die aus einem Übungsblatt mit dem CopicAirbrush entstanden sind. Ich übe fleißig Verläufe und es wäre doch zu schade, sie nicht weiter zu verwengen.

Der Hintergrund ist (teilweise mit Maske) mit Copics gesprüht, gestempelt (SU) mit Memento.




Kommentare:

  1. sehen toll aus deien tags, sehr schön in den frischen Farben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe
    deine Werke sehen alle zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich Dir voll und ganz zu, herrlich sehen die Tags aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)