Dienstag, 2. September 2014

Nur für Dich

Hier kommt ein Kärtchen in der genialen Faltung, die ich bereits vor kurzem gezeigt habe. Sicher hat sie auch einen Namen, der ist mir nur leider entfallen:(((


Den Mäuserich habe ich mit diesen Copics koloriert:

Eine Colorkombi, die mir ausnehmend gut gefällt.



Kommentare:

  1. Die Karte ist toll, die Faltung find ich klasse. Gab es da eine Anleitung zu?

    Das Mäuschen ist aber auch goldig und passt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja mal sowas von klasse aus....
    und schreit förmlich nach einer Anleitung !!! BÜDDE
    Habe mir die Anderen auch angesehen, die wirken ja so klasse in dieser Falttechnik
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. o.k. - überredet;))) Aber lasst mir ein paar Tage Zeit. Heute ist erst nochmal Enkelzeit:)))

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und zuckersüüüüüüüüüüüüß! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. huhu ingrid,
    wie süß ist die kleine maus bitte!
    eine ganz tolle kartenform und auch die farben der coloration sind sehr schön!
    mir gefällt´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Nien, was ist das knuffig, megasüß, ganz ganz großeklasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)