Samstag, 13. September 2014

Hallo liebe Blogbummler,

viele Bastler treffen sich heute in Hagen, ich sitze an meinem Basteltisch:))) Hagen steht erst am Montag auf meinem Kalender. Aber dazu gibt es die nächsten Tage zu lesen. Am Basteltisch ist heute bei sonnigem Herbstwetter ein sommerliches Kärtchen entstanden. Nach den ganzen Weihnachtsbasteleien war mir danach. Ich habe mein Lieblingskätzchen mit Copics koloriert:


Hier seht ihr die Koloration genauer:
und diese Copics habe ich dafür benutzt:

Nun wünsche ich allen einen schönes Wochenende und den Mekkabesuchern super Schnäppchen:))) Zeigt doch mal den Einkauf, ich bin gespannt was ich versäume.



Kommentare:

  1. Super süß!
    Dein Kärtchen gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine Karte, die farben finde ich ganz toll, sieht super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der Kater ist zucker ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. huhu ingrid,
    hach, das mekka war überwältigend für mich als neuling.
    ich hab schöne beute gemacht, aber auch vieles nicht entdeckt, weil ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr gesehen habe ;-).
    ich hoffe dein copic kurs war schön!
    dein kärtchen ist es jedenfalls!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Karte. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Der Stempel ist toll.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)