Donnerstag, 18. September 2014

eine neue Karte

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich eine Karte zeigen die von nur ganz wenigen Elementen lebt. Ich habe lang überlegt, ob ich noch weitere Deko anbringen, aber nichts hat mir gefallen. Die drei Kästchen habe ich zunächst mit Copicfarben gestempelt. Die Bäumchen sind mit StanzOn drauf gestempelt. Gefällt sie Euch?




Copics: YR04, E59, G94


5 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Ingrid, gefällt mir ganz ausgezeichnet Dein Kärtchen! Ich denke auch, mehr Deco würde dieser ganz besonderen Karte nicht guttun!
Sei mal ganz lieb gegrüßt von Eva!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die Karte braucht nicht mehr, so wie sie ist ist sie einfach perfekt und schön.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Da brauch es wirklich nicht mehr, da es eine ganz tolle Wirkung hat, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das sieht sehr schick aus und würde mit mehr Deko die Wirkung verlieren. So ist sie toll deine Karte.
Liebe Grüße
Elfi

AnnasArt hat gesagt…

Danke, ihr Lieben. Ich war unsicher, freu mich daher sehr über Eure Meinung.