Donnerstag, 18. September 2014

eine neue Karte

Hallo liebe Blogbummler,

heute möchte ich eine Karte zeigen die von nur ganz wenigen Elementen lebt. Ich habe lang überlegt, ob ich noch weitere Deko anbringen, aber nichts hat mir gefallen. Die drei Kästchen habe ich zunächst mit Copicfarben gestempelt. Die Bäumchen sind mit StanzOn drauf gestempelt. Gefällt sie Euch?




Copics: YR04, E59, G94


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Ingrid, gefällt mir ganz ausgezeichnet Dein Kärtchen! Ich denke auch, mehr Deco würde dieser ganz besonderen Karte nicht guttun!
    Sei mal ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    die Karte braucht nicht mehr, so wie sie ist ist sie einfach perfekt und schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Da brauch es wirklich nicht mehr, da es eine ganz tolle Wirkung hat, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schick aus und würde mit mehr Deko die Wirkung verlieren. So ist sie toll deine Karte.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben. Ich war unsicher, freu mich daher sehr über Eure Meinung.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)