Freitag, 22. August 2014

With love at Christmas



Hallo liebe Copic Freunde,

im vergangenen Jahr habe ich mir vorgenommen nicht wieder zu spät mit der Produktion von Weihnachtskarten zu beginnen. Es gibt schon so wunderschöne neue Stempel und ich habe mich für diesen neuen Stempel von der Stempelplatte "With love at Christmas" von Crafter´s Companion entschieden. Ist der kleine Weihnachtshase nicht niedlich? Das Designpapier (Bebunni) ebenfalls von Crafter´s Companion passt genau zum Stempel. Da ich für die Karte nichts von dem schönen 6 x 6 inch Papier verschneiden wollte, habe ich die Karte dazu passend berechnet. 

Zunächst habe ich abgestimmt auf die Farben des Papiers koloriert:



Die Teile habe ich dann zusammen gesetzt, das gibt einen schönen 3D-Effekt:



Hier die Karte komplett:

Und offen sieht man sie hier:


Mit diesen Copics habe ich koloriert:
Hase:W9, W7, W5, W3, W1, W0
Herz und Mütze: R29, R27, R24, R000
Schatten: C3, C1, C0
Hintergrund: G43, G40
Tupfen auf dem Herz: Opaque white


Für diese Karte findet Ihr Morgen hier eine Anleitung mit den genauen Maßen.







Kommentare:

  1. Eine fantastische Karte in einer tollen rot/grün Kombination und du hast den. Hasen super klasse koloriert.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo eine süße Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. huhu ingrid,
    wow, was für eine tolle karte!
    der hase ist echt süß und traumhaft coloriert! die schnippelei ist ja der wahnsinn, da warst du fleißig.
    da darf sich jetzt schon freuen wer diese karte zu weihnachten bekommt!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ein knuffiges Motiv und die gestaltung ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist traumhaft schön und aufwändig gearbeitet. Wer diese Karte bekommt, darf sich ganz doll darüber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)