Dienstag, 26. August 2014

Wichtel

Heute habe ich schon meine zweite Weihnachtskarte fertig. So früh bin ich noch nie angefangen:)))


Der kleine Wichtel ist aber so so niedlich:))) Hätte gern noch ein paar andere Motive mit dem süßen Wichtel.

Coloriert wie immer mit meinen Copics:




Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen :D
    Sieht wieder total schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Wichtel auch sehr gerne und deine Karte ist total schön !!!
    LG hellerlittle
    PS: Schau mal hier, noch im Ausverkauf *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Echt knuffig der Wichtel und die Coloration ist toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      superschöne Werke hast Du in den letzten Wochen gezeigt - wow - auch wenn ich wenig schreibe, so schaue ich doch immer wieder gerne hier vorbei. Dein Weihnachtskärtchen ist megaschön geworden - ich finde dieses Motiv zauberhaft, aber leider habe ich nicht.
      LG-Antje

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)