Sonntag, 31. August 2014

Schönen Sonntag

Hallo liebe Blogbummler,

heute ist der letzte Tag für den kreativen Monat. Kann ich noch jemanden motivieren?

Zeigen möchte ich heute, was mein Enkel mit ein wenig Hilfe von mir gewerkelt hat:

Ihr seht, der Bastelnachwuchs steht in den Startlöchern;)))

Und dann möchte ich ein paar Fotos der letzten Workshops zeigen.


Es ist doch immer wieder schön in netter Gesellschaft zu werkeln:)))

Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen.


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine tolle Nachwuchsförderung, sieht super aus!
    Und im Workshop sind ja wieder fantastische Werke entsanden... ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ, der männliche Nachwuchs ;) Klasse!
    Und die Kärtchen (oder sind es kleine Schachteln?) aus dem Workshop sind ja mal interessant! Wie heißt diese Form und kann man sich dazu irgendwo belesen?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so ein Enkel fehlt mir auch noch. Tolle Burg hat er gewerkelt. Der Workshop war auch wieder schön und dafür nochmals DANKE :D
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)