Freitag, 1. August 2014

erinnert ihr euch?



Hallo liebe Blogbummler,

erinnert ihr euch, dass ich vor einiger Zeit eine nette Überraschung im Briefkasten hatte? Ich habe mich riesig gefreut und hatte für die ersten drei Kommentare ebenfalls eine kleine Überraschung versprochen. Die erste ist verschickt und bereits angekommen:



Ich habe eine Schokodose aufgehübscht. Passend zum Inhalt gab es dann noch einige Papierchen.
 

Stempel der Dose und des Bagtoppers sind mit Copics koloriert:
 


Kommentare:

  1. Anna, das sind wunderschöne arbeiten, so toll gestaltet, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokodose hast Du ganz toll gestaltet bzw. aufgehübscht. Sehr gelungen! Da wird sich die Beschenkte freuen, natürlich ebenso über das Papier.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    superschönes Set - die Stempelchen sind ja schön und Deine Coloration ist wie immer toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Und dieses wunderschöne Set ist bei mir eingezogen!! Vielen lieben Dank nochmal, liebe Ingrid! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden dein Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)