Sonntag, 6. Juli 2014

zum Geburtstag

Zum Geburtstag soll diese Karte der lieben Krokodili eine Freude machen.


 

 und hier seht ihr, mit welchen Copics ich koloriert habe:

Vielen Dank, dass ihr vorgeschaut habe. Ich wünsche einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. BOAH! Die ist ja schön! Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riiiiiesig freuen! Eine geniale Form und so toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte, sieht richtig klasse aus, vor allem die Form ist auch richtig cool

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Ingrid,
    deine Karte sieht ja interessant aus! Besonders die Faltung!
    Zusammengeklappt -sooo toll!
    Offen: Erinnert`s an einen Altar...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja eine tolle Kartenform! Deine Karte sieht superschön aus, das Motiv finde ich auch echt klasse!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ingrid, diese Paraventkarten, die auch noch aufgeklappt werden können, bewundere ich immer bei der Marianne aus Norwegen, die Pion-Papiere verarbeitet. Du hast es schlichter gestaltet, sie mach es immer sehr romantisch. Braun und Blautöne bei dir harmonieren wunderbar. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Renate

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn die Karte keine Freude gemacht hat - dann weiß ich auch nicht. Die Kartenform ist genial, die Gestaltung toll und das Motiv ist ja echt zucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    deine Karte ist traumhaft schön gestaltet und die Form einfach SUPER!!!! Wo findest du immer diese tollen Formen ?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    diese Karte war genau die zündende Idee für mich. Ich brauch was schlichtes Tolles. Sie gefällt mir unendlich gut. Danke für den Anstoß!
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)