Donnerstag, 24. Juli 2014

Urlaubsfeeling

Hallo liebe Blogbummler,

erinnert ihr euch noch an den Strandkorb, den ich vor einigen Tagen gezeigt habe? Mir gefiel er sehr gut und wie ich den Kommentaren entnehmen konnte, vielen von euch ebenfalls.

Nun hat er eine neue Heimat bekommen. Die liebe Erzi schrieb, dass sie leider in diesem Jahr keinen Urlaub machen wird. Und da sie vor ein paar Tagen ihren Geburtstag feierte, war das Motto meines Geburtstagspäckchens klar: Urlaubsfeeling. Zum Strandkorb gab es dann noch diese Karte:


und das Ganze als Set: 

Der Strandkorb nochmal:

Nun hoffe ich doch, dass Erzi auf Balkonien ein wenig Meeresrauschen genießen und sich entspannen kann:)))




Kommentare:

  1. wooooooooooow
    bin mehr als begeistert von diesen wunderbaren Werken
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Leuchtturm, Strandkorb und Luftmatratze - Symbole für einen erholsamen Ostseeurlauf ( an der Nordsee hat man ja durch die Tide nicht immer Wasser, also nicht so interessant für mich ) ! Liebe Ingrid, du hast wieder alles perfekt gestaltet, in Braun und Blau, super coloriert ... Eben die Superlative der Papierbastelei ! Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja ... das kann die liebe Erzi! (auf Balkonien entspannen...)

    Hey liebe Ingrid,
    ich konnte in der Email meine Freude kaum in Worte fassen, weil zum Standfeeling das "Wasser rauschen" aus meinen Äuglein dazu kam. Ich hab mich mega gefreut! Vielen, vielen lieben Dank! Der Leuchtturm ist voll genial, genauso wie all die anderen gewerkelten Sachen und Beigaben!

    -drück dich-
    Liebe Grüße Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Was für ein geniales Set! Suuuuuper klasse und sooo schön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein MEGA WUNDERSCHÖNES Set!!!!! Liebe Ingrid da hast du echt gezaubert!!!

    Liebe Grüße und einen Knuddler
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach wunderbar. ich bin sprachlos !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    ein wunderschönes Traumset...die Farben gefallen mir wahnsinnig gut und Deine Gestaltung ist wie immer perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schöner leuchtturm!
    ...der strandkorb kommt mir bekannt vor ;-).
    klasse set!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ganz große klasse, was für ein fantastisches Set..genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ein super tolles Set ist das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Wahnsinnsset liebe Ingrid! Sorry, ich hatte nocht nicht einmal den fantastischen Strandkorb gesehen! Der Leuchtturm ist ja ein echter Hingucker und die perfekte Ergänzung zum Strandkorb! Wow, wow, wow!
    Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Ein super tolles Set. Mein Schwiegersohn feiert in Kürze seinen 40. Geburtstag. Er leitet seit 10 Jahren Ferienfreizeiten mit Kindern in Ameland. Da wäre die Leuchtturmkarte einfach nur perfekt. Wie könnte ich denn an eine Anleitung kommen? Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)