Freitag, 4. Juli 2014

Nettigkeit - ein Candy, ausgelost

Zur Auslosung nach unten scrollen


Bitte noch etwas Geduld, ich brauche noch etwas Zeit für meine Nettigkeit.

Auf dem Blog von Mamapia las ich das erste Mal davon. Sie hatte auf einem anderen Blog von der Idee, Nettigkeiten zu verschenken, gelesen und dabei ein tolles Geschenk erhalten. Schaut vorbei, es ist wirklich wunderschön. Sie hat mit der Aktion weitergemacht - und was soll ich sagen? Ich war unter den ersten drei Kommentaren und heute durfte ich meine Nettigkeit auspacken. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht und so war die Freude doppelt groß:)))

Aber schaut selbst, das hat sie mir geschickt:


eine wunderschön gestempelte Karte und eine Kette in Sommerfarben mit passendem Bagtopper:

Ist das nicht toll? Ganz herzlichen Dank an Mamapia!!!

Natürlich versteht es sich von selbst, dass ich die Aktion weitermache. Schreibt mir einen Kommentar - und die ersten drei werden mit einer netten Kleinigkeit überrascht.



Ihr seit so toll und für jeden Spaß zu haben *freu* Die ersten drei Kommentare:


...bitte schickt mir Eure Adressen. Allen herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber eine schöne Idee und Du hast eine tolle "Nettigkeit von Mamapia bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh da habe ich auch schonmal von gelesen... Das ist ja eine schöne Idee!
    Dann versuch ich doch mal mein Glück bei dir;-).
    Eine tolle Nettigkeit hast du bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich verfolge deine blog mit viel spass, du hast immer schoene ideeen un techniken. Ich mache mit mit deine candy,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Idee, bei der ich gern mitmachen würde. Deine Nettigkeit ist klasse. Ich kann verstehen, dass Du Dich sehr darüber gefreut hast.
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, eigentlich bin ich ja ziemlich schreibfaul, wenn ich ab und zu im WWW unterwegs bin. Aber diese Idee mit der Nettigkeit finde ich so toll, dass ich gerne mitmachen möchte.
    Außerdem möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und dir für deinen Blog danken, denn ich freue mich immer wieder mir die verschiedenen, zauberhaften Basteleien anzuschauen, die du mit uns teilst.
    Ganz herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja eine tolle Nettigkeit sieht super super elegant aus finde die Stempeltechnik wirklich klasse. Ich finde auch die Idee fantastisch da freut man sich doch richtig drauf den Briefkasten zu öffnen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es gleich noch einmal.
    Die Idee ist wirklich bezaubernd, und ich bin bestimmt nicht der 3.Kommentar, sondern vielleicht der Dreißigste? -lach-
    Ich freu mich für dich, dass du so liebe überrascht wurdest!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es leider. Aber es wird sicher ein nächstes Mal geben.

      Löschen
  8. Oh ich freu mich!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was eine schoene ueberaschung..ich bin n 3 , wo sollte ich meine adresse schicken? LG Blankina
    http://blankinacreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte per Mail zu mir. Die Adresse findest du unter Impressum.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)