Sonntag, 13. Juli 2014

Have a magical day


Wie ihr sicher wisst gehöre ich zum Designteam des CopicMarkerDeutschlandBlogs. Dort zeigte ich gestern diese Karte.



Und so ist sie entstanden:

Das Motiv habe ich auf Perfect Coloring Paper von Holtz ausgedruckt. Es ist perfekt abgestimmt auf die Koloration mit Copics. Ich beginne zunächst mit den Hautpartien. 

Weiter geht es mit der Kleidung in braunen Tönen. 

Für den Bart und die Haare habe ich mich für die warmen Grautöne (W) entschieden.

Wiz ist fertig koloriert - weiter geht es mit dem Hintergrund.

Ein bißchen "Magie" bringt Stickles von Ranger für Kugel und Sternchen sowie Opaque white für den Blitz.

Das fertig kolorierte Bild wird als Geburtstagskarte weiter verarbeitet.





verwendete Copics:
Haut: E93, E11, E00, E0000
Kleidung: E 84, E77, E74, E71, E49
Bart und Schatten: W5, W3, W1, W0
Hintergrund: BV29, BV23, BV20, Y28, Y23, Y21
und hier alle Copics auf einen Blick:









Kommentare:

  1. Wow die sieht total genial aus!! Hammer Coloration!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonntagsgrüße zu dir liebe Ingrid,
    wow - das ist ja wiedermal ein Megahingucker!
    Und wie so ein Bildchen coloriert wird schaue ich mir auch immer wieder gerne an! Ich würde zu gerne mal Urlaub machen in deinem Atelier und dir über die Schulter sehen...
    Der Bart des alten Mannes - sensationell!

    Ich wünsch` dir einen Supersonntag - zum Glück gibts auch noch was Anderes außer Fußball... - nämlich ganz viel Basteltime!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - was für eine traumhafte Karte!!!!! Klasse wie du den Zauberer koloriert hast - ein echter Traum! LG Dagmar.

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid, das ist ja ein Meisterstück geworden, echt wunderschön
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja der Knaller und die Coloration der Wahnsinn. Die Kartenform fand ich ja letztes Mal schon so genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Die Kartenform ist schon so herrlich, aber der Aha-Effekt kommt beim Öffnen. Der Zauberer ist superklasse. Deine Coloration ist so perfekt. Ich bin total begeistert. Danke übrigens, dass du die Coloration einmal Schritt für Schritt gezeigt hast, gleich mit den Copis dazu. Das sind ganz tolle Beispiele zum Nachmachen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Ingrid,
    die Kartenform ist schon wunderschön, aber deine Coloration traumhaft!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Super schoen gemacht, colorierung und form,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  10. Beeindruckend - die Idee mit der Magie und den Geburtstagswünschen und wie immer bei dir, liebe Ingrid der Umsetzung, sprich Fertigung !!! Renate

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, ingrid!
    ...eine ganz tolle karte, voll nach meinem geschmack! das motiv samt coloration ist super schön und mal was ganz anderes!
    sehr sehr schön gelungen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ja mal total klasse, sieht richtig genial aus, einfach fantastisch und diese Gestaltung ist der wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist ja sowas von genial...die karte, die coloration und das motiv, echt klasse....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)