Dienstag, 22. Juli 2014

Hallo liebe Blogbummler,

heute zeige ich eine Boxcard, die ich zum Einzug verschenkt habe.


Kommentare:

  1. Ich war doch eben erst auf deinem Blog...
    ... kaum drehe ich mich um, hüpfe zurück auf meinem...
    ... postest du schwupp-di-wupp so `ne cooole Boxcard auf dein Blögschen!
    Da komme ich doch schwupp-die-wupp gleich nochmal zurück!

    Liebe Ingrid, zum Einzug ist das Häuschen großartig! Einfach cool, obercool!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr liebe Ingrid!!!!!

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz tolle Idee - deine Box-Karte zum Einzug !!! Die Häusle-Bauer werden diesem Geschenk einen besonders würdigen Platz geben, da bin ich mir sicher. Ingrid, ich kann esnicht oft genug sagen, dass ich bei dir soooo viel lernen und abgucken kann. Danke dafür, dass du uns alle an deinen Ideen und deren perfekte Umsetzung teilhaben lässt. Renate

    AntwortenLöschen
  4. Megapassend und sieht einfach richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Passt echt super für diesen Anlass, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Boxcard
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und echt genial gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wie schön ist die denn???? Eine tolle Idee an die ich mich bisher noch nicht rangetraut habe....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)