Donnerstag, 5. Juni 2014

Schokibox

Eine kleine Schokobox in der Größer einer quadratischen Schokoladentafel habe ich als Geburtstagsüberraschung gepimt:



Kommentare:

  1. Brauntöne, Grüntöne und als Farbtüpfer die roten Rubbeltransfer-Rosen - wunderbar, das sind meine Farben. Es ist auch eine zauberhaft romantische Komposition! Hast du wie immer sehr gut gemacht. Ich wünsche dir/euch frohe und sonnige Pfingsten! Renate

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooow
    die Schokobox sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid,
    sie ist sehr schön geworden die schokibox!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ingrid, I just found my Fathers Day inspiration! TFS

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Ingrid,
    die Box ist supertoll geworden...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Vintage-Schokibox hast Du gewerkelt. Das Braun lässt erahnen, wie lecker der Inhalt ist.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)