Samstag, 7. Juni 2014

Schmetterlinge

Ich habe eine schnelle Verpackung für ein kleines Buch gewerkelt:


Die Box ist nach Art einer Pizzaschachtel schnell mit dem Falzboard gefaltet und die süße Schmetterlingsstanze von Memorybox gibt zusammen mit herzigem Washitape den nötigen Pfiff:)))



5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich liebe diese Stanze, einfach toll was man damit zaubern kann, meine kam die Tage auch an, freue mich schon aufs einweihen^^

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Ein soooo toller wirkungsvoller Effekt mit diesem Stanzer - das gefällt mir sehr gut. Ingrid du hast immer sehr gute Ideen, na und die Umsetzung ist ja bei dir immer perfekt. Frohe Pfingsten! Renate

Uschi hat gesagt…

Ein toller Einsatz der Schmetterlingsstanze. Wirkt total klasse! Dazu das Washitape - die Verpackung für das Buch ist schon ein Geschenk für sich gesehen.
LG Uschi

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine tolle Verpackung hast du gestaltet. Schmetterlinge sind immer
super schön!
Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
eine Superidee, ein Buch so zu verpacken. Es handelt sich sicher um einen Liebesroman, denn das Herz mit den Schmetterlingen (finde ich ganz herzig) im "Bauch" beflügelt die Fantasie.
LG Kati