Samstag, 7. Juni 2014

Schmetterlinge

Ich habe eine schnelle Verpackung für ein kleines Buch gewerkelt:


Die Box ist nach Art einer Pizzaschachtel schnell mit dem Falzboard gefaltet und die süße Schmetterlingsstanze von Memorybox gibt zusammen mit herzigem Washitape den nötigen Pfiff:)))



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stanze, einfach toll was man damit zaubern kann, meine kam die Tage auch an, freue mich schon aufs einweihen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein soooo toller wirkungsvoller Effekt mit diesem Stanzer - das gefällt mir sehr gut. Ingrid du hast immer sehr gute Ideen, na und die Umsetzung ist ja bei dir immer perfekt. Frohe Pfingsten! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Einsatz der Schmetterlingsstanze. Wirkt total klasse! Dazu das Washitape - die Verpackung für das Buch ist schon ein Geschenk für sich gesehen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    was für eine tolle Stanze - ein echter Schatz und da braucht man nicht mehr viel drumherum gestalten, da die Stanze schon eine tolle Wirkung hat... die Verpackung ist wieder klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    eine tolle Verpackung hast du gestaltet. Schmetterlinge sind immer
    super schön!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    eine Superidee, ein Buch so zu verpacken. Es handelt sich sicher um einen Liebesroman, denn das Herz mit den Schmetterlingen (finde ich ganz herzig) im "Bauch" beflügelt die Fantasie.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)