Dienstag, 24. Juni 2014

Lust auf ein Candy?




Hallo liebe Blogbummler,

momentan ist es hier ja etwas ruhig. Dennoch sehe ich auf dem Besucherzähler, dass ihr weiterhin meinen Blog besucht. Ich freu mich darüber - brauch ich wohl nicht extra zu schreiben *lach*

Da habe ich mir jetzt gedacht, vielleicht habt Spaß an einer kleinen Verlosung? Dafür habe ich nochmals einen 3erSatz Lesezeichen gewerkelt. Die passen prima zur Urlaubslektüre;))) Und damit gleich etwas spannendes zu Lesen dabei ist, gibt es dazu die Scrapwerk 2/2013. Nun ja, sie ist vom letzten Jahr, aber mit tollen Urlaubsbastelideen dennoch aktuell.




Na, wer möchte? Bitte verlinkt auf Euren Blog und schreibt mir einen Kommentar bis

Sonntag, 29.6.14, 20:00 Uhr. 

Viel Glück!

... und wer das Candy nicht gewinnen möchte darf mir dennoch einen Kommentar schreiben und mir sagen, ob die Lesezeichen gefallen;)))


Kommentare:

  1. oh wie wunderschön
    damit hätte ich große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    deine Lesezeichen sehen ganz toll aus.
    Die könnten mir sehr gefallen.
    Verlinke dich sofort.
    L.G.Karinnettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    deine Lesezeichen sind so wunderschön geworden, die würde ich auch ohne "Lektüre" nehmen. Obwohl mit wäre natürlich noch viel besser. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein bog habe.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Lesezeichen sind das. Leider für meinen ebook-reader ungeeignel- lach. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Nettigkeiten-Beitrag. Du bist da bei und ich würde mich freuen, wenn dur mir deine Adresse an katipiakoellner@gmx.de schicken würdest.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich finde deine Lesezeichen wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine natürlich liebe Ingrid, :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lesezeichen sehen total klasse aus, die passen super zusammen und vor allem das Seepferdchen finde ich richtig genial!
    Da will ich doch sehr gerne mal mein Glück versuchen, verlinkt habe ich dich =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Ingrid,
    mein Kommi von letzter Woche "erscheint" hier leider gar nicht...
    Huch, wo ist denn der hin?
    Egal, hops ich eben nochmal in dein Lostöpfchen!
    Ich find die 3 Tags wunderschön, eigentlich viel zu schade, um sie in Büchern zu verstecken. Mit dem Buch würde ich es mir auf der Gartenbank gemütlich machen...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wirkich toll aus und von welcher Firma sind denn diese tollen Stempel ...???
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)