Sonntag, 15. Juni 2014

Lesezeichen



Ich habe eine kleine Serie von Lesezeichen aufgelegt:


Die Eulen habe ich mit folgenden Copics koloriert:

E81, E71, E74, E77


Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig, wirklich schöne Lesezeichen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. L E S E Z E I C H E N - das ist eine gute Idee, gerade auch jetzt, wo die Schulkinder bald in die Ferien gehen, Bekannte in den Urlaub fahren - da hat man doch gleich ein praktisches kleines Geschenk. Außerdem sind sie perfekt gestaltet und coloriert. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    da hast Du mit Deinen tollen Eulen-Lesezeichen ja mitten in mein Herz getroffen! :))))
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Lesezeichen sehen echt klasse aus und Eulen gehen ja immer. :)

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Lesezeichen wie groß sind die denn genau und hast du eine Stanzform oder hast du sie selbst erstellt?
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie, die Lesezeichen sind 5,5 cm breit. Es gibt keine STanzform dafür, sie sind aber schnell geschnitten.

      Löschen
    2. Ich habe mal vor fast 2 Jahren eine Anleitung geschrieben. Das siehst du, wie einfach das geht: http://forum.schnugis.net/index.php?topic=43136.0

      LG Cinni

      Löschen
    3. Super vielen dank ihr zwei.
      Lg Elfie

      Löschen
    4. Hast du cardstock benutzt oder ist das dünne Pappe als Untergrund.
      Lg Elfie

      Löschen
    5. ich hab 300 gr. Cardstock genommen. Das reicht von der Festigkeit her.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)