Montag, 30. Juni 2014

Lesezeichen Candy

Hallo liebe Blogbummler,

schön, dass Ihr wieder vorbei schaut. Bevor ich die Gewinnerin der Lesezeichen bekannt gebe, zunächst ein kleiner Blick auf ein Schälchen mit kleinen Schächtelchen:


Kleine Mitgebsel für meine Workshopbesucherinnen;))) Es waren noch mehr, einige haben schon eine neue Heimat gefunden.

Und dann darf ich die Gewinnerin des Lesezeichencandys bekannt geben. Die Auslosung habe ich mir durch Random einfach gemacht:

Die Lesezeichen gehen zu KarinNettchen und ich danke allen herzlich für die Teilnahme. Mir hat es Spaß gemacht und ich werde es sicher bald wieder machen. Karin, schick mir bitte Deine Adresse.

Denkt bitte daran, dass heute der letzte Tag für die Teilnahme am kreativen Monat ist. Mit zur Zeit 35 Collagen sieht es noch sehr mau aus. Allerdings erhöht es die Gewinnchance für die Teilnehmer;)))



Kommentare:

  1. Die kleinen Geschenkverpackungen sind zu süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    das ist ja toll, freu, freu, freu.
    Deine Schächtelchen sind dir gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)