Freitag, 23. Mai 2014

zum Einzug

Hallo liebe Blogbummler,

wir haben neue Nachbarn. Zum Einzugsgeschenk gab es noch eine Karte mit den lustigen Pilzhäuschen von Lavinia Stamps:


Kommt gut ins Wochenende!


7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Einzugskarte ist ja toll geworden mit dem lustigen Motiv.
LG Heike

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ingrid

WOW...was für eine traumhaft schöne Karte...der Stempel ist einfach supersüß :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

diese Pilzhäuschen sehen ja so entzückend aus
liebe grüße SilviA

renate50 hat gesagt…

Mir gefällt die Kartenform ausgesprochen gut, du hast diese `Halbkreisklappe mit Schleife` ja schon öfter verwendet - einfach toll. Die Idee mit dem Pilzhaus-Stempel passt zum Einzug. Renate

MyPaperFun hat gesagt…

liebe ingrid,
ein zauberhafter stempel ist das! ich mag auch die elfen der stempelfirma total! danke für´s zeigen!
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Kombi des Papiers mit dem Stempel ist wunderschön geworden. Auf jedenfall ein Hingucker mit Charme.
LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen,sieht süß aus das Motiv

LG
Michaela