Mittwoch, 14. Mai 2014

zum 44. Geburtstag

Diese Karte wird zum 44. Geburtstag verschenkt. Es ist eine Auftragsarbeit - die Vorgabe war blau.


Innen ist ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk untergebracht.

Für diese Kartenform findet ihr die Schneidevorlage (Studiodatei) auf meiner Seite Tuts und Freebies.



7 Kommentare:

Dorota ma kota hat gesagt…

very nice, I guess it`s for man

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Ahhh - hier ist sie mal offen. Danke für den Einblick.
Ich geh gleich mal die Datei suchen ...
Und wieder ganz wunderschön geworden!

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
ein so wunderschönes Kärtchen und in meinen Farben
sei lieb gegrüßt SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

mgoll88 hat gesagt…

Eine super Kartenidee, schön gestaltet

LG
Michaela

MyPaperFun hat gesagt…

hast du klasse gestaltet liebe ingrid!
die kartenform ist richtig schön!
liebe grüße
katrin

Unknown hat gesagt…

Die Karte ist megaschön. Ich habe mich sofort in die Form verliebt als ich die Karte bei FB gesehen habe. Nun sehe ich hier, dass du die Datei zur Verfügung stellst. Ich freue mich so und sage einen ganz lieben Dank dafür.
Liebe Grüße Claudine