Mittwoch, 14. Mai 2014

zum 44. Geburtstag

Diese Karte wird zum 44. Geburtstag verschenkt. Es ist eine Auftragsarbeit - die Vorgabe war blau.


Innen ist ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk untergebracht.

Für diese Kartenform findet ihr die Schneidevorlage (Studiodatei) auf meiner Seite Tuts und Freebies.



Kommentare:

  1. Ahhh - hier ist sie mal offen. Danke für den Einblick.
    Ich geh gleich mal die Datei suchen ...
    Und wieder ganz wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow
    ein so wunderschönes Kärtchen und in meinen Farben
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Kartenidee, schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hast du klasse gestaltet liebe ingrid!
    die kartenform ist richtig schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja wieder ein tolles und ausgefallenes Kärtchen geworden - sieht total klasse aus... ich hoffe es geht Dir gut????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist megaschön. Ich habe mich sofort in die Form verliebt als ich die Karte bei FB gesehen habe. Nun sehe ich hier, dass du die Datei zur Verfügung stellst. Ich freue mich so und sage einen ganz lieben Dank dafür.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)