Mittwoch, 28. Mai 2014

What a Loot




Hallo zusammen, gestern durfte ich wieder auf dem CopicmarkerBlog eine Karte zeigen. Ich habe mich für eine fröhliche Geburtstagskarte mit dem Stempel "What a Loot!" von Whimsy Stamps entschieden
:

Diese Kartenform nennt sich Tri-Shutter-Card. Bei der Koloration habe ich die Farben des Desingpapiers von My Mind´s Eye aufgenommen und dafür diese Copics ausgewählt:

Elefant: BG78, BG72, BG70, YR01;
Pakete, Hut und Luftballon: R29, R24, YR15, YR14, YR12, G85, G82;
Schatten: W5, W3, W1, W0:

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte:))) Besucht mich doch mal auf meinem Blog AnnasArt. Dort gibt es noch viele weitere besondere Kartenformen. Und über Kommentare freu ich mich ebenfalls sehr;))) 



Kommentare:

  1. Die ist wundervoll!! Soo schöne Farben und der Elefant ist ja niiedlich!!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ich finde diese Karte wunderbar. Hast du evtl eine Anleitung dafür bzw. einen Link dorthin, wo ich eine finde???
    Danke, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))) Google doch bitte nach Tri Shutter Card. Es gibt diverse Anleitungen. Weiß jetzt grad nicht, wo ich meine gefunden habe. Ich hab mir die Maße blanko notiert:(((

      Löschen
  3. huhu ingrid,
    was für eine fröhliche karte!
    die farben der coloration sind wirklich perfekt auf´s papier abgestimmt, genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ach, ist die Karte süüüüüß und lächeln tu ich immer noch. Schöne frische Farben hast Du ausgesucht, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    die Farben Deiner Karte sind der Knaller. Der süße Elefant ist so toll coloriert. Ein rundum gelungenes Werk. : )
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Total süß dein Kärtchen, sieht richtig knuffig aus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)