Donnerstag, 1. Mai 2014



Der kreative Monat wird heute leider etwas verspätet erscheinen. Bin nicht rechtzeitig fertig geworden und ich bitte daher um etwas Geduld. 
Bis dahin zunächst: schönen 1. Mai:)))

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Set!
    Ich scharre schon mit den Hufen für den kreativen Monat. Diesmal habe ich vorgearbeitet.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag auch für dich
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wowzeeeeeeeeeer was für ein tolles Set *schwärm
    seit ich ja auch einen solchen Schuh gemach habe weiss ich erst recht die "Fummelei" beim kleben zu würdigen !!!
    Verrätst du mir bitte was das für ein toller Stempel ist *liebkuck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau botte mal einen Beitrag zurück. Da habe ich den Firmennamen genannt. Ich glaub Crafters Company?

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    deine Seite ist super und wir machen immer wieder gerne bei den Monatsrückblicken mit. Heute wollte ich dich allerdings einladen, auch einmal etwas zu unserem monatlichen DREIERLEI beizutragen. :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Dein tolles Werk zu bewundern - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)